Bewerben Sie sich um einen freien Garten.

In unserer Gartenanlage sind freie Gärten zu vergeben. Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich bei uns persönlich oder per Post

(Ansprechpartner finden sie im Impressum) oder hinterlassen einen Brief in unseren Vereinsbriefkasten am Gerätehaus der Anlage neben der Gaststätte Morgensonne in unserer Anlage am Streberweg 11 in Bautzen.

Wir zeigen Ihnen gern die Gärten und beraten Sie.Die durchschnittliche Gartengröße beträgt 200 qm. Bitte beachten Sie, bei der Gartenübernahme ist eine Sicherheitsleistung in Höhe von 150,00 Euro zu zahlen.

Zuvor müssen Sie bei uns einen Aufnahmeantrag im Verein als  Mitglied stellen.

Die Zustimmung des Vereins auf ihren Aufnahmeantrag  ist die  Voraussetzung, das Sie bei uns in der Kleingartenanlage " Morgensonne Bautzen e.V" einen Garten  übernehmen können. Den Aufnahmeantrag finden Sie ebenfalls auf der Hompage im Bereich Ratgeber & Info unter Download.

Die Vereins-Aufnahmegebühr beträgt 10,00 Euro.

Freier Garten in Anlage 1 200 qm - schlechter Zustand -

Wir haben momentan einen Garten zu vergeben. Die Gartenfläche beträgt 200 qm. Bei intresse meldet Euch bei uns in der Gartenanlage.

Aktuell ist der Garten in einem  schlechten Zustand, aber es ist mit sehr viel Fleiß und Tatendrang möglich daraus ein kleies Paradies zu schaffen.

Vorbeikommen und ansehen..... !

Freier Garten Anlage 1 Größe 200 qm - sehr viel Arbeit -

Abtruell ist der Garten in einen sehr schlechten Zustand, aber es ist mit sehr viel Fleiß und Tatendrang möglich daraus ein kleies Paradies zu schaffen.

Vorbeikommen und ansehen..... !